Seit kurzem ziert unsere nach Mass gefertigten Velos und Bikes das neue Firmenlogo.

Dieses ist aus Edelstahl gefertigt und die Oberfläche poliert.

  Das Neue Logo am Velorahmen

Unser neues Firmenlogo wird unsere Rahmen und Velos als Produkt von uns erkennbar machen.

Das S im Logo steht nicht nur für das S in unserem Firmennamen, sondern symbolisiert auch den Weg, welchen wir und unsere Kunden im Leben und auf den Reisen zurückgelegt haben und werden. Der leicht dreieckige Rahmen gibt dem Weg seine Begrenzung und erinnert auch an das Dreieck des bisherigen Logos.
Aus Edelstahl gelasert, steht das Logo wie auch unsere Fahrräder für Langlebigkeit und Einfachheit.

Das Neue Logo steht ebenso für den Abschluss einer Etappe des Weges der Firma, nach Umbau des Ladens und einer Vergrösserung der Rahmenbauwerkstatt, womit wir uns noch ausgeprägter auf die Herstellung von Rahmen und Fahrrädern nach Mass ausrichten. 



>> direkter Link auf Logo-Seite unserer Website mit mehr Bildern: mehr Bilder von unserem Logo